Wie alles begann...


ich bin als Kind mit Tieren groß geworden. Als ich dann meinen jetzigen Freund kennenlernte haben wir uns entschieden, einen Hund zu holen. Hauptsächlich sollte der Hund als Familienhund und für die Nachsuche sein. Wir entschieden uns für den Beagle.
Unsesr erster Hund der Bi-Colour Rüde Cuddling Cheeks Godiva Polarbear (Poldi).

Mit Poldi habe ich ein paar Ausstellungen besucht und mit ihm die Zuchtzulassungsprüfung absolviert, die er bestanden hat. Dennoch steht unser Stinker nicht als Deckrüde zur Verfügung.

Er ist unser Lehrhund, durch ihn habe ich einiges gelernt.

Ich habe sehr viel Freude daran gefunden und es war klar ich möchte eine Hündin haben und selber züchten.

2015 kam dann Vienna Calling Fountain of Youth (Nijba) zu uns.

Im Frühjahr 2016 habe ich die Züchterprüfung erfolgreich mit sehr guten Bedingungen bestanden.

 

Ich danke allen herzlich die mir dabei geholfen und mir beigestanden haben.


Mitglied im:

Alle Rechte vorbehalten  © Hart Hunters