23.03.2018

Heute ist Toffee ausgezogen, nun ist Luna bis Donnerstag noch bei uns. Dann sind alle Welpen in ihr neues zu Hause gezogen. Mach es gut, du bist ein toller sehr gelassener Rüde. 


09.02.2018

A thing called love - aka Toffee hat ein neues zu Hause gefunden 😃


24.01.2018

A thing called love
A thing called love

A thing called love ist seid heute abend wieder bei uns und sucht ein liebevolles zu Hause.


21.01.2018

Heute haben drei meiner Schützlinge ihr Nest verlassen. 


Der erste der in sein neues zu Hause gereist    ist war:


A thing calle love aka "Toffee"


Er hat sein neues zu Hause in Hamburg - Eppendorf gefunden.


Die zweite ist:


An evening Prayer aka "Biggi"


Sie hat ihr zu Hause in Mölln gefunden, bei einem sehr lieben Jungen Pärchen.


Und der dritte ist:


After loving You aka "Barney"


Er wohnt bei einer Familie mit zwei Kindern in Buchholz in der Nordheide.


Ich wünsche allen eine Wundervolle Zeit mit den Beagle. Passt gut auf meine Schätze auf. Ich werde euch sehr vermissen.


Ich wünsche Euch alles beste dieser Welt.





10.01.2018

Heute hatten wir Wurfabnahme: Die Zuchtwartin, Frau Schäffer kam um meinen A-Wurf anzuschauen.

Mit dem Ergebnis: typvolle Welpen, gut sozialisiert.

 

Ich freue mich über so tolle Welpen, vor allem das alle gesund und munter sind.