03.03.2018

Mama und die beiden rennen um die Wette.


25.02.2018

Toffe und Luna toben im Schnee


24.02.2018

Toffee und Luna genießen zusammen ihre Zeit noch bei uns.


11 Wochen

Heute haben meine kleinen Schützlinge das toben mit Mama genossen.


9 Wochen

Die Welpen sind nun vom Tierarzt untersucht, gechippt und entwurmt. Nun dürfen sie auch mehr als den Garten erkunden. Somit haben wir gleich einen kleinen Spaziergang gemacht.

 

Ein paar Tage später, durften sie das erste mal Schnee erleben.


8 Wochen

Nach dem fressen, wird erstmal Siesta gehalten.


7 Wochen

Heute war Wundervolles Wetter, welches wir gleich länger ausgenutzt haben um ausgiebig den Garten zu erkunden.


6 Wochen

Sie dürfen auch das ganze Erdgeschoss erkunden, Nijba versucht die Bande im Zaum zu halten.


5 Wochen

Heute habe ich den Spieltunnel eröffnet, die Welpen hatten sehr viel Spass.


4,5 Wochen

Die beiden kleinen Mädels liegen gerne im Kuschelsack.


4 Wochen 2 Tage

Seid einigen Tagen gibt es schon zusätzlich zur Muttermilch "festere" Nahrung, heute das erste mal aus diesen Näpfen. Und es klappt sehr gut.


4 Wochen

Nijba ist immer ganz für ihre Welpen da.


3,5 Wochen

Heute war Silke zu besuch und hat diese schönen Schnappschüsse gemacht.


3 Wochen 3 Tage

Mit den Geschwistern kuscheln ist doch das schönste.


3 Wochen 2 Tage

Nun ist ordentlich was los in der Wurfbox, Nijba kümmert sich super um ihre Babys.


3 Wochen

So langsam werden sie immer lebhafter, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht.


17 Tage

Noch schlafen die Welpen sehr viel


13 Tage

13 Tage alt

alle drei am relaxen.

Heute haben alle Welpen die Augen geöffnet.


3 Tage

Nijba, Vienna Calling Fountain of Youth, Checko, von Ottenbeck, Elvis, Beagle, A-Wurf, After loving You, Anyplace in Paradise, November 2017, jagdliche Leistungszucht,

3 Tage alt

Anyplace in Paradise und After loving You kuscheln mit Mama


Am 13.11.2017 hat Nijba leider bei einer alles anderes als leichten Geburt 7 Welpen zur Welt gebracht.

Aufgrund das der erste Welpe "feststeckte", dieser so quer saß, dass kein vor und zurück kommen war, mussten die Welpen per Kaiserschnitt geholt werden.

 

Zu Hause angekommen ging es Nijba nicht so gut. Sie war noch geschwächt und ein wenig narkotisiert. Nachdem Sie sich ordentlich ausgeruht hatte, ging es dann wieder.

 

Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hart Hunters - A Thing called love

DOB: 13.11.2017

männlich

 

MLS, IGS clear by parents

 

Vater: A's Under Attack von Ottenbeck

Mutter: Vienna Calling Fountain of Youth

 



Hart Hunters - After loving you

DOB: 13.11.2017

männlich

 

MLS, IGS clear by parents

 

Vater: A's Under Attack von Ottenbeck

Mutter: Vienna Calling Fountain of Youth



Hart Hunters - Almost in love

DOB: 13.11.2017

weiblich

 

MLS, IGS clear by parents

 

Vater: A's Under Attack von Ottenbeck

Mutter: Vienna Calling Fountain of Youth



Hart Hunters - Amazing Grace

DOB: 13.11.2017

weiblich

 

MLS, IGS clear by parents

 

Vater: A's Under Attack von Ottenbeck

Mutter: Vienna Calling Fountain of Youth



Hart Hunters - An evening Prayer

DOB: 13.11.2017

weiblich

 

MLS, IGS clear by parents

 

Vater: A's Under Attack von Ottenbeck

Mutter: Vienna Calling Fountain of Youth



Leider ist am 14.11.2017 die Hündin mit dem braunen Halsband in der Nacht noch verstorben.

 

Hart Hunters - Always on my mind

13.11.2017 - 14.11.2017

 

Auch die kleine Lady mit dem Lila Halsband ist leider verstorben.

 

Hart Hunters - Anyplace in Paradise

13.11.2017 - 17.11.2017